Home
Vorstand
Aktuelles/News
Allgemeines
SFV-Jahrbuch
Mitteilungsblätter
Nachwuchs-Stadtkader
Talentestützpunkt
Breitensport
Girls-Day Tischtennis
Punktspielbetrieb
Auszeichnungen
Pokal
Stadtmeisterschaften
Ranglisten
Downloads
STTV-Formulare
Links des STTV
Suche
Login
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
 
Home arrow Aktuelles/News arrow 3. Girls-Day-Tischtennis 2017 - TTC Elbe

3. Girls-Day-Tischtennis 2017 - TTC Elbe
Am vergangenen Samstag fand der 3. Girls-Day statt. Diesmal war der TTC Elbe der gastgebende Verein.

12 Mädchen waren anwesend. Darunter 6 Mädchen, die noch nicht in einem Verein Tischtennis spielen.

Diesmal wurde die Koordination mithilfe der Koordinationsleiter geschult. Außerdem wurden die Mädchen, die bereits in Vereinen spielen, von Helen Seifert (TTC Elbe) am Balleimer geschult.

Die nichtaktiven Mädchen trainierten ihre Ballsicherheit und durften ein paar erste Bälle am Balleimer schlagen.

Antonia Hohenstein vom TTC Elbe Dresden hat diesmal das TT-Sportabzeichen mit 3 Sternen abgelegt.
Herzlichen Glückwunsch!!

koleiter.jpg
balleimer.jpg
antonia.jpg
Fotos: Ilko Schild + weitere Bilder

 Januar 2021 
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

 
© 2021 Stadtfachverband Dresden