header
Home
Adressen
Aktuelles/News
Bezirks-Jahrbuch
Punktspielbetrieb
Veranstaltungen
Ranglisten
Links des STTV
Suche
Login
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
 
Home

Trauer um Günter Weickert
Dienstag, 18 September 2018
Der Sächsische Tischtennis-Verband, der Bezirksfachverband Ostsachsen und die SG Motor Cunewalde trauern um Günter Weickert,
der am 14.09.2018 im Alter von 76 Jahren verstorben ist.
Mit Günter Weickert verlieren nicht nur seine Familie und die vielen Tischtennisfreunde einen sehr liebenswerten Menschen, sondern der Sächsische Tischtennissport auch einen langjährigen, sehr engagierten Kämpfer für unsere schöne Sportart.

Fehlen wird er ebenso der Tischtennisabteilung der SG Motor Cunewalde, deren Mitglied er seit 1955 war und die er von 1981 an als Abteilungs- leiter leitete. Günter Weickert war seit 2002, als Vorsitzender des Bezirkes Ostsachsen, Mitglied des Vorstandes des STTV und vertrat dort die Interessen der ostsächsischen Tischtennisfreunde.

Für sein großes ehrenamtliches Wirken wurde Günter Weickert, anlässlich seines 75. Geburtstages, mit den Goldenen Tischtennisschläger mit Ehrenkranz ausgezeichnet.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau sowie seiner Familie.

Wir werden Günter stets in unserer Erinnerung behalten und die Arbeit für den Tischtennissport auch in seinem Sinne fortführen.

Thomas Neubert
Präsident des STTV

Die Trauerfeier findet am 21.09.2018 um 12.30 Uhr in der Dorfkirche in Cunewalde statt.


unverbindliche Ansetzungen 2018/2019
Sonntag, 29 Juli 2018
Die unverbindlichen Ansetzungen sind in TTLive veröffentlicht. Die Vereine werden gebeten, diese auf Fehler zu prüfen und sich gegebenenfalls mit dem betreffenden Staffelleiter in Verbindung zu setzen.


 September 2018 
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930


 
© 2018 Sächsischer Tischtennis-Verband