2019er Traditionscross in Wechselburg - mit einem Super-Silbermedaille von Max Hammer
 

2018er Traditionscross in Wechselburg - mit tollen Ergebnissen und 2 Siegen
 

2016er Traditionscross in Wechselburg

Super: Jeder Crossläufer unserer Oberschule ging mit einem riesigen Einsatzwillen an den Start. Max aus der Klassenstufe 5 schaffte sogar einen sehr guten 3. Platz. In der Mannschaftswertung der Schulen wurden wir 7.

2012er Traditionscross in Wechselburg
Der Kampfgeist war da, aber die Gegner waren an diesem Tag unschlagbar, also leider keine Medaille für uns ...
 
2011er Cross: ... ein Rückblick
Trotz meist tollem Einsatz und Kaiserwetter hatten wir nicht das Glück des Tüchtigen am 19.04.2011. Leider schafften Andere die Medaillen nach Hause.

Ein großer Dank gilt aber allen eifrigen Mitstreitern.

Rückblick auf 2010: Unsere Starter beim Crosslauf in Wechselburg