Rückblick auf 2009

Unsere Benefizveranstaltung war wieder ein voller Erfolg. Ein großes Dankeschön gilt allen Akteuren vor oder auch hinter der Bühne. Um nur einige zu nennen - es waren dabei:

Schüler der Grundschule unter der Leitung von Frau Hupfer ... die Theatergruppe unserer Mittelschule ... einzelne Schüler aus den verschiedensten Klassen mit Gesang, Rezitation, Tanz, Instrumentalmusik und Moderation ... die Tanzgruppen der Schlossaue ... die Gruppe Sinx mit ehemaligen Schülern unserer Schule, die uns ihr Schlagzeug für den Musikunterricht übergaben - DANKE ... die Vulkan-Diskothek Geringswalde ...

Da alle Akteure im Sinn des Benefizgedankens, also ohne Gage zu nehmen,  auftraten, war der große Erfolg möglich.

Ein großes Dankeschön - auch im Namen des Vereins zur Förderung Kranker und Behinderter e.V. - geht natürlich an alle privaten Spender und Sponsoren.