KSG Wochenende in Wechselburg

Am vergangenen Wochenende waren die Studenten der KSG Mittweida zum KSG-Wochenende in Wechselburg. Neben den Gottesdiensten am Allerseelentag und am Sonntag wurden die nähere und weitere Umgebung Wechselburgs erkundet, es gab ein Treffen mit der Wechselburger Jugend und beim nächtlichen Wandeln durch den Park lief uns so mancher (Barfuß-)Geist über den Weg. Einen Höhepunkt bildete wohl der Kommers-Abend mit den Studenten aus Chemnitz, Dresden, Ilmenau… in der Propstei Chemnitz. Gemäß der Bedeutung dieses denkwürdigen Abends konnte sogar ein „alkoholfreies Jahr“ unterbrochen werden und in unserer Runde gibt es nun auch schon zwei Fuchsen!!! Leider war das Bier schlecht! (zu zapfen, was zu erhöhtem Schaumkonsum führte). Der Sonntag klang daher recht müde aus.

Fazit: unbedingt wiederholen!!!
Ich freu mich jedenfalls auf unsere nächsten Projekte!

Thomas