Guten Tag! Moin! Grüß Gott! Grüezi! Servus!
Hallo! Griaß di! Tach! Guude! Glück Auf! Morschn!

 

Du bist als Studierende/r nach Mittweida gekommen und hast einen Lebensabschnitt hinter dir gelassen, um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen? Dann heißen wir dich hier Herzlich Willkommen. Was du nicht hinter dir gelassen hast sind deine Religion und deine Sozialisierung in der Kirche, sonst wärst du jetzt nicht auf der Seite der evangelischen und katholischen Studentengemeinden Mittweida! Da du nun aber schon mal hier bist, bieten wir dir an…, nein besser: WIR LADEN DICH EIN, dich mit uns zu treffen.

Und falls deine Begrüßungsformel auf dieser Seite noch nicht aufgetaucht ist wäre es für uns sehr interessant zu erfahren, wie man sich dort begrüßt, wo du herkommst!

Schaue gerne bei unseren Unterseiten vorbei, um dich über unsere Treffen zu informieren oder schreibe uns einfach eine Nachricht!