header
Home
Tabellen
News
Mannschaften
Kinder-/Jugendtraining
Stadtmeisterschaften
Turnierseite KV MSN
Kontakt
Links
Suche
Login
Gästebuch
Impressum
Datenschutzerklärung
 
Home

Gratulation: Philipp holt Gold und Silber PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Uwe Schönberner   
Donnerstag, 12.12.2019
Erfolgreich war Philipp auch bei den Bezirksmeisterschaften des Spielbezirkes Dresden am 24.11.19 in Wilsdruff: Im Doppel wurde er mit Manuel Jacob, seinem langjährigen Doppelpartner vom TTV Burgstädt, der aktuellen Nummer fünf des Oberliga-Teams, Bezirksmeister und im direkten Duell der Beiden um den Einzeltitel setzte sich Jacob im Finale durch und wurde so Bezirksmeister.

Daniel Schröder unterlag im Viertelfinale knapp gegen Martin Rakette (Lommatzsch), den Philipp dann im Halbfinale ebenfalls knapp bezwang.

Unsere Damen - Wiebke und Celine - wurden in ihren Vorrundengruppen jeweils Dritte.

Im Doppel mussten sie sich im Viertelfinale den späteren Bezirksmeistern Helen Seifert und Alexandra Uhlig (TTC Elbe Dresden/TSV 1888 Falkenau) geschlagen geben. Gratulation an Philipp für diese beiden schönen Erfolge!



RSS Feed abonnieren


Mit freundlicher Unterstützung

 
© 2020 HSG Mittweida Abteilung Tischtennis