header
Home
Tabellen
News
Mannschaften
Kinder-/Jugendtraining
Stadtmeisterschaften
Turnierseite KV MSN
Kontakt
Links
Suche
Login
Gästebuch
Impressum
Datenschutzerklärung
 
Home arrow News arrow Zwei Auswärts-Niederlagen in der Damen-Landesliga

Zwei Auswärts-Niederlagen in der Damen-Landesliga PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Uwe Schönberner   
Freitag, 06.12.2019
Unser Damen-Vierer musste in den beiden vergangenen Auswärtspartien in der Landesliga jeweils Niederlagen einstecken: Während in Großpösna am 09.11.19 Wiebke fehlte und dadurch beim Vierer der zweiten Mannschaft vom TTC Großpösna mit 3:8 verloren wurde, war am 23.11.19 Anne nicht mit beim Punktekampf bei Sachsenring Hohenstein-Ernstthal dabei, wo am Ende 4:8 aus Sicht der HSG stand.

Hervorzuheben sind die Leistungen von Niyati, die in beiden Partien in den Einzeln unbezwungen blieb und allein vier der insgesamt sieben HSG-Zähler holte. Allerdings musste sie in beiden Partien nicht gegen die Top-Akteurin der Gastgeberinnen antreten. Leider konnte von den vier HSG-Doppeln kein einziges siegreich gestaltet werden. Mit 6:8 Zählern liegt unser Vierer kurz vor dem Ende der Hinrunde auf Rang sieben unter neun Teams.

HSG (kumulativ): Pintaske (1 Sieg), Lindner (1), Koopmann, Eulitz (1), Dave (4); Eulitz/Dave, Pintaske/Koopmann; Koopmann/Eulitz, Lindner/Dave



RSS Feed abonnieren


Mit freundlicher Unterstützung

 
© 2021 HSG Mittweida Abteilung Tischtennis