header
Home
Tabellen
News
Mannschaften
Kinder-/Jugendtraining
Stadtmeisterschaften
Turnierseite KV MSN
Kontakt
Links
Suche
Login
Gästebuch
Impressum
Datenschutzerklärung
 
Home arrow News arrow Damen nach weiterem Sieg jetzt auf Rang drei

Damen nach weiterem Sieg jetzt auf Rang drei PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Uwe Schönberner   
Freitag, 25.10.2019
Obwohl in der Landesliga-Partie gegen die Zweite des TTV Hohndorf wieder Mittweidas Nummer 1, Anne Pintaske, fehlte, gelang dem Vierer um Wiebke am 13.10.19 ein 8:5-Sieg.

Damit kletterten die HSG-lerinnen in der Tabelle mit 4:4 Punkten auf Rang drei. Bis zum Zwischenstand von 4:4 war es eine völlig ausgeglichene Begegnung, bevor die Gastgeberinnen zum Endspurt ansetzen und mit 8:5 den wichtigen zweiten Sieg der Saison einfahren konnten. Insgesamt eine starke Teamleistung von Wiebke, Brita, Celine und Niyati, bei der Wiebke und Niyati noch herausragten, da sie allein fünf der acht der HSG-Zähler holen konnten.

HSG: Lindner (2 Siege), Koopmann (1), Eulitz (2), Dave (2); Koopmann/Eulitz, Lindner/Dave (1).



RSS Feed abonnieren


Mit freundlicher Unterstützung

 
© 2021 HSG Mittweida Abteilung Tischtennis