header
Home
Tabellen
News
Mannschaften
Kinder-/Jugendtraining
Stadtmeisterschaften
Turnierseite KV MSN
Kontakt
Links
Suche
Login
Gästebuch
Impressum
Datenschutzerklärung
 
Home

Damen mit 14:0-Kantersieg im Kreisderby gegen Lichtenau PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Uwe Schönberner   
Mittwoch, 24.04.2019
Mit einem hohen 14:0 im Kreisderby der Tischtennis-Bezirksliga gegen den Lichtenauer SC am 14.04.19 krönen unsere Damen eine makellose Saison.

24:0 Zähler sprechen eine deutliche Sprache für unser Aufsteiger-Quartett in die Landesliga. Erwartungsgemäß wurde es wieder ein deutlicher Sieg für unseren Vierer zum Saison-Halali. Lediglich zwei Mal ging es in den Entscheidungssatz, den aber sowohl Anne als auch Celine dann ebenfalls für sich entscheiden konnten.

HSG: Lindner (3 Siege), Pintaske (3), Eulitz (3), Koopmann (3); Lindner/Eulitz (1); Pintaske/Koopmann (1)

Lichtenau: P. Berger, Kaminski, Udich, K. Berger; Udich/K. Berger; P. Berger/Kaminski.



RSS Feed abonnieren


Mit freundlicher Unterstützung

 
© 2019 HSG Mittweida Abteilung Tischtennis