header
Home
Tabellen
News
Mannschaften
Kinder-/Jugendtraining
Stadtmeisterschaften
Turnierseite KV MSN
Kontakt
Links
Suche
Login
Gästebuch
Impressum
Datenschutzerklärung
 
Home

Damen-Vierer siegt in Tannenberg erneut deutlich mit 12:2 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Uwe Schönberner   
Dienstag, 19.02.2019
Auch ohne Wiebke siegten unsere Damen am 09.02.19 in der Bezirksliga Chemnitz auswärts deutlich: Sie gewannen bei der Zweiten des TTSV Handwerk Tannenberg mit 12:2.

Unser Quartett erwischte einen tollen Start, führte schnell mit 4:0. Danach gab es einige knappe Matches, und die Gastgeberinnen konnten davon auch zwei für sich entscheiden. Nach dem Zwischenstand von 6:2 für unseren Vierer ließen die Gäste-Damen aber nichts mehr zu und siegten schlussendlich klar mit 12:2. Bei unseren Damen kam erstmals die indische Studentin Niyati Dave zum Einsatz, die gleich zwei Einzel und das Doppel mit Celine gewann. Mit diesem Auswärts-Erfolg konnten dir HSG-Damen ihre makellose Bilanz auf 16:0 Punkte schrauben und führen damit weiter die Bezirksliga-Tabelle an.

HSG: Pintaske (3 Siege), Eulitz (2), Koopmann (3), Dave (2); Eulitz/Dave (1), Pintaske/Koopmann (1).



RSS Feed abonnieren


Mit freundlicher Unterstützung

 
© 2019 HSG Mittweida Abteilung Tischtennis