header
Home
Tabellen
News
Mannschaften
Kinder-/Jugendtraining
Stadtmeisterschaften
Turnierseite KV MSN
Kontakt
Links
Suche
Login
Gästebuch
Impressum
Datenschutzerklärung
 
Home arrow News arrow Starker Auftritt der Ersten gegen Lommatzsch: 11:4

Starker Auftritt der Ersten gegen Lommatzsch: 11:4 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Uwe Schönberner   
Donnerstag, 15.03.2018
Mit einem starken Heimauftritt lässt die Erste am 27.01.18 aufhorchen: In der 2. Bezirksliga gewinnt sie ihre Heimpartie gegen den unmittelbar vor ihnen platzierten SV 1923 Lommatzsch deutlich mit 11:4.

„Wenn mir dieses Ergebnis jemand vor dem Spiel genannt hätte, ich hätte's nicht geglaubt“, sagte Micha sichtlich erleichtert nach der Begegnung. Er war mit 2,5 Punkten auch erfolgreichster Akteur unseres Sextetts. In den Einzeln unbezwungen blieben außerdem unsere beiden Renés.

HSG: Holz (1 Sieg), Schröder (1); Günzel (2), Reiß (1); Menzel (2), Kiesewetter (2); Holz/Schröder (1), Günzel/Menzel, Reiß/Kiesewetter (1)



RSS Feed abonnieren


Mit freundlicher Unterstützung

 
© 2019 HSG Mittweida Abteilung Tischtennis