header
Home
Tabellen
News
Mannschaften
Kinder-/Jugendtraining
Stadtmeisterschaften
Turnierseite KV MSN
Bilder
Kontakt
Links
Suche
Login
Gästebuch
Impressum
Datenschutzerklärung
 
Home arrow News arrow Erste der Herren verliert bei Sachsenwerk Dresden mit 3:12

Erste der Herren verliert bei Sachsenwerk Dresden mit 3:12 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Uwe Schönberner   
Dienstag, 28.11.2017
Mit lediglich vier Stamm-Akteuren trat unsere Micha-Truppe am 11.11.17 in der Landeshauptstadt beim SV Sachsenwerk Dresden an.

Da war von vornherein nicht viel zu erwarten. Entsprechend einseitig gestaltete sich auch der Spielverlauf. Schnell führten die Dresdner mit 4:0 beziehungsweise 7:2, womit bereits eine Vorentscheidung zugunsten der Elbestädter gefallen war. Stark trumpfte bei Mittweidaern Daniel auf. Er konnte als einziger seines Teams in den Einzeln unbezwungen bleiben und so zwei Zähler für die HSG holen. Für den dritten Punkt unserer Ersten sorgte Tommy.

HSG: Schröder (2 Siege), Menzel; Goldbach (1), Kiesewetter; Kuner, Bunk; Kuner/Bunk, Schröder/Goldbach, Menzel/Kiesewetter.



RSS Feed abonnieren


Mit freundlicher Unterstützung

 
© 2018 HSG Mittweida Abteilung Tischtennis