header
Home
Tabellen
News
Mannschaften
Kinder-/Jugendtraining
Stadtmeisterschaften
Turnierseite KV MSN
Kontakt
Links
Suche
Login
Gästebuch
Impressum
Datenschutzerklärung
 
Home arrow News arrow Herren schaffen in Lommatzsch einen Punktgewinn

Herren schaffen in Lommatzsch einen Punktgewinn PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Uwe Schönberner   
Mittwoch, 08.11.2017
Mit einem Auswärtspunkt im Gepäck trat die Erste der Herren am 28.10.17 die Heimreise vom SV 1923 Lommatzsch an.

Da die Micha-Truppe sogar mit 5:4 in Führung lag, war sogar mehr drin. Letztlich geht die Punkteteilung aber wohl doch in Ordnung. Gut in Schuss: Frank und Micha, die jeweils 2,5 Zähler holen konnten.

HSG: Holz, Schröder; Reiß (2 Siege), Menzel (1); Goldbach (1), Kiesewetter (2); Holz/Menzel (1), Schröder/Goldbach, Reiß/Kiesewetter (1).



RSS Feed abonnieren


Mit freundlicher Unterstützung

 
© 2018 HSG Mittweida Abteilung Tischtennis