header
Home
Tabellen
News
Mannschaften
Kinder-/Jugendtraining
Stadtmeisterschaften
Turnierseite KV MSN
Bilder
Kontakt
Links
Suche
Login
Gästebuch
Impressum
Datenschutzerklärung
 
Home arrow News arrow Herren schaffen in Lommatzsch einen Punktgewinn

Herren schaffen in Lommatzsch einen Punktgewinn PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Uwe Schönberner   
Mittwoch, 08.11.2017
Mit einem Auswärtspunkt im Gepäck trat die Erste der Herren am 28.10.17 die Heimreise vom SV 1923 Lommatzsch an.

Da die Micha-Truppe sogar mit 5:4 in Führung lag, war sogar mehr drin. Letztlich geht die Punkteteilung aber wohl doch in Ordnung. Gut in Schuss: Frank und Micha, die jeweils 2,5 Zähler holen konnten.

HSG: Holz, Schröder; Reiß (2 Siege), Menzel (1); Goldbach (1), Kiesewetter (2); Holz/Menzel (1), Schröder/Goldbach, Reiß/Kiesewetter (1).



RSS Feed abonnieren


Mit freundlicher Unterstützung

 
© 2018 HSG Mittweida Abteilung Tischtennis