header
Home
Tabellen
News
Mannschaften
Kinder-/Jugendtraining
Stadtmeisterschaften
Turnierseite KV MSN
Kontakt
Links
Suche
Login
Gästebuch
Impressum
Datenschutzerklärung
 
Home arrow News arrow Damen unterliegen Elbe Dresden

Damen unterliegen Elbe Dresden PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Uwe Schönberner   
Mittwoch, 08.11.2017
Auch im zweiten Match der Saison am 01.10.17 verlor das Damen-Team der HSG Mittweida in der Landesliga: mit 5:8 gegen die dritte Vertretung des TTC Elbe Dresden.

Nach einem starken Start der Gäste mit einem 4:1 aus ihrer Sicht begannen die Spielerinnen von der Elbe diese Partie. Danach besannen sich auch die Gastgeberinnen auf ihre Qualitäten und glichen zum 4:4-Zwischenstand aus. Die in dieser Begegnung ausgeglichener besetzte Gäste-Mannschaft konnte danach drei Matches in Folge für sich entscheiden, womit bereits eine Vorentscheidung zugunsten der Landeshauptstädterinnen gefallen war. Spielerinnen der Partie waren Mittweidas Mannschaftsleiterin Wiebke Lindner, die ihre drei Einzel sowie das Doppel mit Brita Koopmann gewann, sowie der TTC-Akteurin Ute Umlauft, der das ebenfalls mit Heike Scherber gelang.

HSG: Lindner (3 Siege), Pintaske (1), Koopmann, Eulitz; Lindner/Koopmann (1), Pintaske/Eulitz



RSS Feed abonnieren


Mit freundlicher Unterstützung

 
© 2019 HSG Mittweida Abteilung Tischtennis