header
Home
Tabellen
News
Mannschaften
Kinder-/Jugendtraining
Stadtmeisterschaften
Turnierseite KV MSN
Kontakt
Links
Suche
Login
Gästebuch
Impressum
Datenschutzerklärung
 
Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Es gibt 281 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: ‹‹ 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 +10 ››

NameEintrag
FrankGeschrieben am: Fr 11 Dez 2009 23:48:30 CET
Ein großes Lob und Dankeschön an den Micha! Für alle, die nicht wissen weshalb, kommt hier ein kleiner Hinweis: Es ist weiß, ca. 40 mm im Durchmesser und davon wurden uns von manchen Leuten nicht mehr so viele gegeben :roll
Micha
aus MW-City
Geschrieben am: Mo 07 Dez 2009 21:04:43 CET
Kann ich mich nur anschließen! 
 
PS: Ich mag Schnitzel mit Setzei, aber nur zum Nachtisch
Christoph Holzi
aus Mittweida
Geschrieben am: Mo 07 Dez 2009 19:17:42 CET
Hey Ya. 
Ich melde mich einfach mal um zu sagen, dass die derzeitige Saison mit den Tischtennisjodlern der 1. Mannschaft einen großen Spass macht. 
Natürlich nicht zuletzt unser glanzvoller Auftritt in der Gaststätte nach den Oberschönapunktspiel. :grin  
Aber vor allem deswegen, weil die Stimmung im allgemeinen richtig cool ist. Also dann ihr Jodler, macht so schön weiter und auf eine tolle restliche Saison. 
 
PS: Micha möchte gerne Schnitzel mit Setzei. :grin
Christoph Holzi
aus Mittweida
Geschrieben am: Mi 04 Nov 2009 19:24:50 CET
Hallo. 
Wollte mal den guten Start aller HSG- Mannschaften loben. 
Also, immer schön weiter so Leute. 
 
Christoph :)
Frank
aus Chemnitz
Geschrieben am: Di 03 Nov 2009 00:42:31 CET
Respekt Leute. Jetzt heißt es dranbleiben, an die guten Leistungen anknüpfen und das nächste Spiel gewinnen!
Micha
aus MW-City
Geschrieben am: Mo 02 Nov 2009 13:11:05 CET
Bericht von Klaus Kaltofen: 
 
Das Spitzenspiel der Bezirksklasse, bei dem Gastgeber Burgstädt als Tabellenzweiter den Spitzenreiter Mittweida empfing, hielt was es versprach: Spannung, Dramatik, Emotionen und natürlich auch klasse Tischtennis wurde von beiden Seiten geboten. 
 
Der TTV ging eigentlich als leichter Favorit ins Rennen, musste aber mit ansehen, wie die Gäste aus der alten Kreisstadt nach den Doppeln mit 2:1 in Führung gingen, weil auf Burgstädter Seite nur das Spitzendoppel Didszuhn/Naumann punkten konnte. Auch nach dem ersten Einzeldurchgang hatte die Einpunkteführung aus den Doppeln noch Bestand, denn nach Punkteteilung im ersten Paarkreuz und zwei Burgstädter Siegen von Mirko Lauer und Jens Leonhardt in der Mitte, gingen überraschenderweise beide Spiele im hinteren Paarkreuz an Mittweida: Spielstand 4:5. 
 
Nach dem sicheren Ausgleich von Jens Didszuhn gegen Frank Reiß zu Beginn der zweiten Einzelrunde wurde die Sache heiß: Lars Naumann zieht mit 11:9 im Entscheidungssatz sein Match gegen Martin Fröhner, woraufhin Uwe Henker genau das Gleiche mit Mirko Lauer macht. Daraufhin lässt sich Mannschaftskapitän Jens Leonhardt nicht lumpen und bezwingt Martin Glöckner mit dem gleichen Resultat, was Burgstädt eine glückliche 7:6-Führung beschert. Nach Sieg von Andrej Wagner und Niederlage von Bernhard Wuttke musste das Entscheidungsdoppel richten: Hier hatten Didszuhn/Naumann gegen Henker/Glöckner nur anfänglich ein paar Probleme, konnten jedoch den Sieg „sicher“ an Land ziehen und damit den TTV an die Tabellenspitze befördern. 
 
Insgesamt eine mitreißende Partie, bei der auch der Gast durchaus einen Punkt verdient gehabt hätte.
Christoph Holzi
aus Mittweida
Geschrieben am: So 01 Nov 2009 17:07:30 CET
Hey Ya. 
Ich bedanke mich bei allen Spielern der 1. Mannschaft, für die beiden grandiosen Punkspiele gegen Freiberg und Burgstädt. 
 
Vor allem das Spiel gegen Burgstädt, war Spannung von der ersten, bis zur letzten Partie. 
Wir haben uns extrem gut verkauft. 
Am Ende war es eine knappe Kiste. 
Auch wenn wir das Spiel verloren haben die Saison ist noch nicht vorbei. Und zudem, tut eine Niederlage bei einer so toll gezeigten Leistung nur halb so weh. 
 
Deshalb freue ich mich auf schöne und unterhaltsame Spiele in der laufenden Saison, in der 1. Mannschaft. 
Also weiter so Jungs. 
 
Euer Christoph Holzi 
 
PS: Sieger der Herzen waren wir auf jeden fall. :grin
Micha
aus Mittweida
Geschrieben am: Sa 31 Okt 2009 14:37:05 CET
Noch etwas länger Tabellenführer :-)!
Alexander Böhm
aus Leipzig
Geschrieben am: Di 20 Okt 2009 18:52:57 CEST
TiBiDa Duo – Tischtennis, Billard und Dart sind vereint! 
 
Hallo liebe Sportfreunde,  
 
es geht wieder los. Der einzigartige Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart sucht das 2. Siegerpaar! 
 
Termin: 02.-03. Januar 2010  
 
Du warst schon immer ein begnadeter Tischtennis-Spieler und glänzt auch beim Billard und Dart?  
Du kennst noch jemanden, der in den 3 Sportarten ähnliche Qualitäten an den Tag legt?  
Dann macht mit und gewinnt neben guter Laune auch tolle Preisgelder. Insgesamt 1000€ sind zu vergeben. 
Alle Infos findet ihr auf www.tibida.de. 
 
Also, schaut doch einfach mal vorbei. 
 
P.S. Sparfüchse aufgepasst! Wenn Ihr zusammen 3 Teams seid und Euch bis zum 01.12.2009! anmeldet, müsst Ihr nur für 2 Teams bezahlen. 
 
Beste Grüße 
Alexander Böhm 
alexander@tibida.dehttp://www.tibida.de
Micha
aus MW-City
Geschrieben am: So 18 Okt 2009 16:42:10 CEST
Tabellenführer :grin
FrankGeschrieben am: Di 13 Okt 2009 17:18:46 CEST
Das ist ja traumhaft :)
Phil
aus MW-City
Geschrieben am: Sa 10 Okt 2009 23:14:21 CEST
Die Schülermannschaft hat nun sogar einen Eintrag unter Mannschaften :p  
 
Eine Bitte an alle Mannschaftsleiter!!! Schickt mir mal ein aktuelles Mannschaftsfoto, damit die Bilder halbwegs zu den Aufstellungen passen. Je eher, desto besser. 
 
Gute Nacht, 
Phil
http://www.philipp-klimant.de
FrankGeschrieben am: Sa 10 Okt 2009 17:51:27 CEST
Wird denn unsere Schülermannschaft, die Kreisliga spielt, auch noch mit in die Tabellenübersicht aufgenommen?
Micha
aus MW-City
Geschrieben am: Mo 05 Okt 2009 11:47:57 CEST
Glückwunsch an die Mannschaften 1-4 zum erfolgreichen Saisonstart, so kann es doch weiter gehen! 
 
Bis Dienstag
GlockeGeschrieben am: Mi 16 Sep 2009 17:41:18 CEST
Lol Hallenverbot, ich glaub, das haben wir uns redlich verdient 8)  
 
Ansonsten kann man ganz zufrieden mit der Leistung der Mannschaft sein und ich blicke zuversichtlich in die neue Saisson. In Zukunft holt auch Holz noch seine 2 Punkte regelmäßig, ich glaube es war am Samstag ne reine Kopfsache, aber das legt sich mit den nächsten Punktspielen... 
 
PS: ja, es geht nix über 2 Dirndl mit Senf :grin



RSS Feed abonnieren


Mit freundlicher Unterstützung

 
© 2019 HSG Mittweida Abteilung Tischtennis