header
Home
Tabellen
News
Mannschaften
Kinder-/Jugendtraining
Stadtmeisterschaften
Turnierseite KV MSN
Kontakt
Links
Suche
Login
Gästebuch
Impressum
Datenschutzerklärung
 
Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Es gibt 281 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: ‹‹ 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 +10 ››

NameEintrag
mühlauerGeschrieben am: Fr 26 Mr 2010 01:28:24 CET
ja schade das ihr eure zweite nu doch geschckt habt :grin :grin :grin :grin
Frank
aus Frbg
Geschrieben am: Mi 24 Mr 2010 20:08:38 CET
@mühlauer 
 
gegen unsere 4. würdet ihr doch aber auch verlieren :grin :p 8)
mühlauerGeschrieben am: Mi 24 Mr 2010 18:40:06 CET
wir hoffen ihr lasst eure starken alle fein zu hause und kommt geschlossen mit der vierten mannschaft zu uns :grin - wir spielen auch mit mindestens 2 ersatzleuten wie schon gewohnt
Frank
aus F.
Geschrieben am: Di 23 Mr 2010 21:50:54 CET
Ich biete Glaubi meinen Platz in der 1. an :)
Micha
aus MW-City
Geschrieben am: Mo 22 Mr 2010 13:47:22 CET
Schau mal einer an, 
nun hat der Glaubi den besten Quotienten in der 1. Mannschaft :grin
Christoph Holzi
aus Mittweida
Geschrieben am: Do 18 Mr 2010 13:14:39 CET
Hey Ya. 
Ich wollte nochmal ein Vorschlag zu der Schokolade machen. 
"Ritter Sport" Olympia, fände ich auch super. :grin  
Den Volleyballspielenden, wünsche ich viel Erfolg. Aber wehe, wenn die am Samstag absoluten Mist zusammenspielen. :upset ;)  
 
Grüße 
Die Nr. 6 oder auch Timo Boll von (Mittel) Sachsen 8) :p :grin
Micha
aus MW-City
Geschrieben am: Do 18 Mr 2010 00:23:07 CET
Halten uns bei dem Spaßturnier etwas zurück, aber das wird von unserem besten Sponsor veranstaltet, da sollte man schonmal auflaufen. 
 
der Schreiter/Zabelt- + Reißbezwinger
Frank
aus Frbg
Geschrieben am: Mi 17 Mr 2010 19:18:11 CET
Ich bin für Rum-Trauben-Nuss oder Marzipan. Vollmilch ist aber auch ganz ok :) 
 
Aber kauf nicht ganz so viele Tafeln werter Michael. Immerhin muss erstmal gewonnen werden, was ich...(hier würde jetzt leichter Kritik wegen nem Volleyballturnier kommen :roll ). Dennoch viel Erfolg dafür. 
 
Frank 
 
PS: Fröbel-Nichtbezwinger => da war er nämlich noch gut 8)
http://www.ich-verliere-auch-gegen-fröbel.de
Christoph Holzi
aus Mittweida
Geschrieben am: Mi 17 Mr 2010 13:03:17 CET
Hey Ya. 
Würde den Micha mal vorschlagen, dass er ein paar Tafeln "Ritter Sport" kauft 
(Vollmilch, Alpenmilch oder Goldschatz). 
Natürlich nur, wenn die anderen damit einverstanden sind.  
PS: Zum Glück spielt der Martin Glöckner am Samstag nicht mit, da das weniger gut für die Tafel Schokolade sein dürfte. ;)  
 
Grüße 
Die Nr. 6 und Fröbelbezwinger
Micha
aus MW-City
Geschrieben am: Mo 15 Mr 2010 21:39:40 CET
Wird erledigt, mal sehen was sich feines findet!
Frank
aus F.
Geschrieben am: Mo 15 Mr 2010 21:20:01 CET
@Micha 
 
Wie wärs denn mal mit ein paar besonders tollen Tafeln der Siegesschokolade, damit wir uns in den letzten Spielen nochmal richtig reinhängen? Das sollten dir die letzten Spiele doch wert sein, oder? :grin :p 8)
Micha
aus MW-City
Geschrieben am: Mo 15 Mr 2010 11:37:13 CET
Hey Leutz, 
 
@ Frank: Tuen sich in eurem zweiten Einzel etwa konditionelle Schwächen im Spitzenpaarkreuz der 2. Herren auf? Seit ja auch beide nicht mehr die Jungsten ;) ! Tut mir natürlich leid, dass von uns hier gar keiner bei Dir war, deshalb feier ich am Dienstag mit einem Bier für Dich und einem Getränk, welches meinem Gesundheitszustand bis dahin entspricht, an verabredeter Stelle nach. 
 
@ Raimund: Haben am 20.03. um 14 Uhr Heimspiel, da dies bei Chistoph wohl etwas untergegangen ist. 
 
@ 1.+2. Herren: Nochmal alle fleißig im Training ranklotzen, bis jetzt ist noch nichts entschieden! 
 
Gruß 
Micha
FrankGeschrieben am: So 14 Mr 2010 23:59:33 CET
Ich muss gestehen, dass ich leicht angesäuert bin, dass es niemand aus der Abteilung TT zu meiner Geburtstagsfeier geschafft hat. Die Band hat übrigens die ganzen sieben Stunden lang Death-Metall gespielt. Da habt ihr echt was verpasst.
frank@textfehler.nethttp://www.textfehler.net
Christoph Holzi
aus Mittweida
Geschrieben am: So 14 Mr 2010 10:36:01 CET
Hallo Raimund. 
Leider habe ich erst am 27.04 Geburtstag. ;)  
Aber Irren ist ja bekanntlicherweiße menschlich. 
Ich hoffe , bei dir wird es in den nächsten Spielen besser. 
 
In Fachkreisen werde ich übrigens "Timo Boll von Sachsen" genannt. :p  
Wünsche dir ansonsten noch alles Gute und viel Erfolg. 
Liebe Grüße  
Christoph
Raimund Bradler
aus 97944Boxberg
Geschrieben am: Sa 13 Mr 2010 02:06:16 CET
Hallo Holzi.  
Komme vieleicht am 20.03.2010 zu euch ? Mfg. Raimund
raimund.bradler@wb.de



RSS Feed abonnieren


Mit freundlicher Unterstützung

 
© 2019 HSG Mittweida Abteilung Tischtennis