header
Home
Tabellen
News
Mannschaften
Kinder-/Jugendtraining
Stadtmeisterschaften
Turnierseite KV MSN
Kontakt
Links
Suche
Login
Gästebuch
Impressum
Datenschutzerklärung
 
Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Es gibt 281 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: ‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 +10 ››

NameEintrag
Micha
aus MW-City
Geschrieben am: Sa 12 Jun 2010 20:13:36 CEST
So Freunde der Sonne :)
 
nach zwei starken Turnierauftritten, 
habe ich gestern beschlossen mich in die Sommerpause zu verabschieden. 
 
 
Kevin
aus Erlbach
Geschrieben am: So 30 Mai 2010 13:04:11 CEST
Der TTV 1984 Erlbach e.V grüßt den HSG Mittweida mit einen sportlichen Gruß!!! :)
kevin@ttv-erlbach.dehttp://www.ttv-erlbach.de
MichaGeschrieben am: Di 18 Mai 2010 16:05:02 CEST
Ja sie mal einer an: 
 
http://www.tu-chemnitz.de/tu/presse/aktuell/1/2981 
 
Den kennen wir doch irgendwo her :)
MichaGeschrieben am: Do 13 Mai 2010 11:05:23 CEST
Schönen Feiertag Jungs und Männer 
und übertreibt es nicht :grin
 
In diesem Sinne Petri Heil ihr Leichtmatrosen!
FanGeschrieben am: Mi 05 Mai 2010 18:51:59 CEST
In Ausblick auf die Stadtmeisterschaften möchte ich als beherzter Fan der HSG Mittweida - Tischtennis darauf hinweisen, dass Training manchmal auch Erfolge zeigt und zahlreiche Trainingsbeteiligung auch gut für die Mannschafts- und Vereinsstimmung ist.  
Weisheit des Tages: "Von Nichts kommt Nichts." :D
Micha
aus MW-City
Geschrieben am: Fr 30 Apr 2010 11:32:09 CEST
Christoph (warum lachen alle über meine Rückhand :p) "der Holzer" Holzi meinte ich solle mal wieder irgendwas ins Gästebuch schreiben, einfach das was mir einfällt. 
Das habe ich hiermit getan. :grin
AGGeschrieben am: So 18 Apr 2010 15:20:26 CEST
Auch ich möchte mich für die super Saison bei meinen Mitspielern bedanken.  
Danke für euren Einsatzwillen(wir brauchten kaum mit Ersatz antreten). 
Und wenn wir mal Welchen nötig hatten,haben die stark gespielt(Jürgen und Dirk). 
Ich denke, das ist eine Vorraussetzung für Erfolg. 
Zum Schluß haben wir ein wenig geschwächelt,hatten aber zwischendurch auch mal Schwein. 
So, sag ich mal,hat sich das alles ausgeglichen und wir gratulieren Tanneberg zum Klassenerhalt und den Hartmannsdorfern zum Aufstieg. 
Die nächste Saison kommt bestimmt ! 
Andreas 
Frank
aus C
Geschrieben am: Fr 16 Apr 2010 11:43:40 CEST
Glückwunsch Leute! Ihr habt eine super Saison gespielt. Nicht nur spielerisch, sondern auch im Kopf hat es bei euch gestimmt. Nehmt diesen Kampfgeist mit in die nächste Saison!
Alexander Böhm
aus Leipzig
Geschrieben am: Di 13 Apr 2010 10:17:52 CEST
Liebe Sportfreunde,  
 
der einzigartige Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart findet im Sommer (05.-06. Juni) seine Fortsetzung. Immer mehr nehmen die Herausforderung an und wollen sich mit anderen in den 3 beliebten Sportarten messen. Falls Sie diese Kombination der Sportarten auch interessant finden, schauen Sie doch einfach mal auf unserer Homepage www.tibida.de nach. Hier finden Sie alle Informationen bezüglich des TiBiDa-Events. 
 
Hier noch eine kleine Information für Sparfüchse und Frühbucher: Wer bis zum 08.05.2010 4 Teilnehmer anmeldet, muss nur für 3 Teilnehmer die Startgebühr bezahlen. 
 
Beste Grüße 
 
Alexander Böhm
alexander@tibida.dehttp://www.tibida.de
Christoph Holzi
aus Mittweida
Geschrieben am: So 11 Apr 2010 13:19:42 CEST
Hey Ya. 
 
Ich wollte mal den gelungenen vorzeitigen Saisonabschluss loben. :)  
Wer es nicht weis: 
Wir waren als erstes beim Punktspiel zwischen Falkenau und Frankenberg, da es sich bei diesen Spiel entschied, ob wir zweiter oder dritter werden. Zu unseren Ungunsten, konnte Frankenberg sich die Partie mit 11:4 sichern. 
Dennoch einen Glückwunsch an die Frankenberger und viel Erfolg, in der Relegation. 
 
Dannach ging es in das Landhotel in Kleinschirma. Was soll ich sagen? Grandioses Essen, tolle, wenn auch etwas peinliche, aber auch lustige und gesellige Atmosphäre. 
 
Ein Dank gilt den Martin Glöckner, der uns nach gemeisterten Studium die erste Runde Getränke bezahlt. :grin  
 
Ein noch größerer Dank gilt Thierbi Spürnase, der meine restliche bestellung mit freuden bezahlt hat. :grin  
(endlich habe ich einen Sponsor) 
 
Und der allergrößte Dank, geht an die anderen Jodler der 1. Mannschaft. 
Für eine tolle Saison, 
die echt SPITZE war!! 
 
Grüße 
Die Nr. 6 
 
PS: Ich gebe den Jürgen für seine Gönnerleistung auch mal einen Schokokuchen aus. :grin :p ;)
Post SV MühlhausenGeschrieben am: Sa 10 Apr 2010 15:00:01 CEST
Das Heinz-Schneider-Gedenkturnier geht in die dritte Runde. Vom 07.-09.05.2010 lädt der Post SV Mühlhausen in die Georgii-Turnhalle/Feldstraße ein. Auch in diesem Jahr geht es um attraktive Geld- und Sachpreise. Es werden Wettkampfklassen für jede Spielstärke angeboten. Weiterhin gibt es eine Freizeit- und eine Seniorenklasse. Interesse? Mehr Infos gibt es unter: www.post-muehlhausen.de !!!
webmaster@post-muehlhausen.dehttp://www.post-muehlhausen,de
Christoph Holzi
aus Mittweida
Geschrieben am: Mo 05 Apr 2010 12:16:46 CEST
Hey Ya. 
Da das von den ollen Jodlern der HSG noch keiner gemacht hat, wünsche ich mal ein frohes Osterfest. :)  
Hoffentlich hatte jeder ein schönes Eiersuchen. :)  
 
PS 1: Wenn meine Rückhand kommt, dann lacht hier keiner mehr. 8)  
(der Sebastian Fröbel hat geweint. Wenn den einer kennt, den habe ich besiegt, 2 mal) 
 
PS: WIR BRAUCHEN EIER!!! 
JAWOHL!!! :grin
Nr. 1Geschrieben am: So 04 Apr 2010 13:25:25 CEST
Was ich zu dem Beitrag unserer Nr. 6 sagen möchte: 
 
JAWOHL!!! :grin  
Christoph Holzi
aus Mittweida
Geschrieben am: So 04 Apr 2010 11:44:58 CEST
Hey Ya. 
Ich wollte mal die Leistung der 1. Mannschaft in der aktuellen Saison loben. :grin  
 
Da unser eigentliches Ziel, der Klassenerhalt war, stehen wir momentan mit einen Platz im vorderen Drittel richtig gut da. Jeder der in der 1. Mannschaft spielt, weiß sicherlich, dass da etwas mehr drin gewesen wäre und das wir bei einigen Partien Pech hatten (auch bei denen, wo wir gar nicht gespielt haben). Aber am Ende können wir mit der Mannschaftsleistung echt mehr als zufrieden sein. 
 
Das letzte Punktspiel gegen unseren Lieblingsgegner Hartmannsdorf, ist wahrscheinlich klarer ausgegangen, als der ein oder andere vermutet hätte. 
Besonders hier hervorzuheben ist die gute Leistung des unteren Paarkreuzes, dass alleine 5 der 10 Punkte holte. 
 
Mit etwas Glück, ist sogar noch die Relegation drin. Da heißt es nur noch Daumen drücken und in die Bezirksliga aufsteigen. 
 
Grüße 
Die Nr. 6 
 
PS: JAWOHL!!!!!! 
 
 
:grin :p 8)
mühlauerGeschrieben am: Fr 26 Mr 2010 01:33:19 CET
der glaubi hatte heute echt einen rabenschwarzen tag erwischt. erst vom oldie abgestochen, dann noch knappe 3 sätze gegen den zahni, und dann noch knapp gegen noppi das nachsehen gehabt - die 1.KL ist eben unberechenbar



RSS Feed abonnieren


Mit freundlicher Unterstützung

 
© 2019 HSG Mittweida Abteilung Tischtennis