header
Home
Tabellen
News
Mannschaften
Kinder-/Jugendtraining
Stadtmeisterschaften
Turnierseite KV MSN
Kontakt
Links
Suche
Login
Gästebuch
Impressum
Datenschutzerklärung
 
Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Es gibt 281 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: ‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 +10 ››

NameEintrag
Martin
aus Freiburg :)
Geschrieben am: So 10 Apr 2011 17:44:38 CEST
Hallo Ihr :) 
 
ich gratuliere der Ersten zum gestrigen Sieg und unseren Damen zum Einzug ins Bundesfinale. Starke Leistung :)  
 
Liebe Grüße aus dem sonnigen Freiburg, 
 
Martin
kurznoppeGeschrieben am: Do 07 Apr 2011 17:43:46 CEST
Herausforderung angenommen! ^^ Was ist Wetteinsatz? 
MeDiGeschrieben am: Fr 01 Apr 2011 23:20:55 CEST
Das Minimalziel wäre erreicht: Sieg in der MSN-Liga. Ich bringe am kommenden Freitag mal einen Kasten SuperPlus mit, zum Anstoßen. 
Werde auch weiterhin ins Training kommen, will auch mal wieder gegen Kurznoppe gewinnen (unseren Joker im letzten Spiel). Das war eine offizielle Herausforderung !!! :p
Micha
aus MW-City
Geschrieben am: Mi 09 Mr 2011 16:13:47 CET
Das hört man gern, wenn es ein gutes Training war, auch wenn ich anscheind mein Alleinstellungsmerkmal im Verein verliere.
kurznoppeGeschrieben am: Di 08 Mr 2011 21:44:15 CET
Hey Die Einstellung find ich super! Hat sich ja auch gleich richtig gelohnt heute. Man musste sogar auf freie Tische warten. Weiter so! Liebe Grüße
Micha
aus MW-City
Geschrieben am: Di 08 Mr 2011 21:17:03 CET
Sollte ausreichend Sprit da sein und nicht nur E10. :grin
MeDiGeschrieben am: Di 08 Mr 2011 14:23:40 CET
Habe soeben beschlossen, wieder öfter ins Training zu kommen. Warum ? Weil ich in der MSN-Liga gern noch ein Spiel gewinnen möchte und die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass es in der TH auch mal wieder richtiges Bier gibt (und nicht bloß Radler, Karamalz, Cola-Bier und andere bleifreie Getränke). :upset
Micha
aus MW-City
Geschrieben am: Sa 26 Feb 2011 11:05:27 CET
So Jungs, heute beginnt die Saison so richtig!!!
Black-TT
aus Leipzig
Geschrieben am: Fr 21 Jan 2011 11:19:24 CET
!!! 1. BLACK - TT - Meisterschaft- all equal beim Leipziger TT-Verein Leutzscher Füchse !!! 
 
Was ist das? Ganz einfach: Eine verdunkelte Halle und nur Schwarzlicht sorgt dafür, dass Bälle, Tische, Netze, Schläger und Gegner (alle mit speziellen Bändern beklebt) sichtbar werden. Ausserdem erhalten alle einen einheitlichen Schläger, mit dem man wenig bis garkeinen Schnitt erzeugen kann, sozusagen gleiche Spielbedingungen für alle! Wenn du dabei sein willst, dann schnell anmelden, es gibt maximal 64 Teilnehmerplätze! 
Wann? Samstag, 19.02.2011, Einlass: ab 17:34 Uhr; Beginn: 18:18 Uhr (-ca. 22.44Uhr) 
Wo? Spielhalle der Leutzscher Füchse, Wielandstraße, 04177 Leipzig 
Teilnahmegebühr: 19,50 EUR (Teilnehmer-T-Shirt im Wert von 29,90 EUR dank Sponsoren inklusive) 
Die Ausschreibung und weitere Infos findet ihr unter www.black-tt.de, 
Anmeldungen für das Turnier oder Eintragung in den Newsletter “Black-TT” bitte an anmeldung@black-tt.de! 
Dies ist das zweite Turnier einer Turnierserie, die 2011 quer über Deutschland stattfinden wird! Sowohl Spieler als auch Interessenten für eine Turnierausrichtung eines BLACK-TT-Turniers können sich gerne melden. 
Auf der Seite black-tt.de gibt’s übrigens Promotiongeschenke der Sponsoren, Nachschauen kann sich lohnen, wenn man Socken braucht :) 
Licht aus, Spot an, Sport frei!
anmeldung@black-tt.dehttp://www.black-tt.de
SandyGeschrieben am: Mo 10 Jan 2011 09:02:13 CET
Weiß jmd ob wir ab dieser Woche wieder in die Halle können bzw. wie bekommen wir bescheid wenn sie wieder offen ist?
FrankGeschrieben am: Sa 01 Jan 2011 18:52:08 CET
Ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen!
Micha
aus MW-City
Geschrieben am: Fr 31 Dez 2010 16:48:12 CET
Lasst es krachen, damit könnt Ihr schonmal für die Rückrunde und eine eventuelle Aufstiegsfeier trainiereb;)
 
Der neue Einser :grin
Christoph Holzi
aus Mittweida
Geschrieben am: Fr 31 Dez 2010 12:46:37 CET
Hey ya. :)  
 
Ich wünsche allen Leuten der HSG eine guten (und sanften ;) ) Rutsch ins neue Jahr :)
 
Die Nr. 2
Black-TT
aus Leipzig
Geschrieben am: Sa 25 Dez 2010 15:32:39 CET
Die Weltmeisterschaften 2010 im Black-TT (Schwarzlicht-Tischtennis) sind seit Dienstagabend 22:45 Uhr Geschichte. 
24 mutige Tischtennis-Verrückte versuchten sich mithilfe von allerlei Leuchthilfsmitteln den Titel im Dunkeln zu sichern. Geschafft hat das am Ende der Kolumbianer Julian Ramos vom SV Bolzum. Er verwies die 2.Liga-Spielerin vom Leipziger TTV Leutzscher Füchse (www.leutzscher-füchse.de), Anna-Marie Helbig auf den Vizeplatz. Die beiden 3. Plätze gingen Max Fritzsch und Torsten Braun. 
Fotos und weitere Informationen zur WM gibt es auf www.black-tt.de, ein ausführlicher Bericht findet sich auf www.tischtennis.de. 
Bemerkungen und Anregungen und Buchung des Events :) >>> anmeldung@black-tt.de 
 
Frohe Festtage euch allen noch!
anmeldung@black-tt.dehttp://www.black-tt.de
Micha
aus MW-City
Geschrieben am: Sa 25 Dez 2010 11:27:14 CET
Hohoho, 
 
das sind ja feine Worte vom Frank. Auch von mir die Besten Wünsche und auf eine erfolgreiche Fortsetzung der Saison!



RSS Feed abonnieren


Mit freundlicher Unterstützung

 
© 2019 HSG Mittweida Abteilung Tischtennis