header
Home
Tabellen
News
Mannschaften
Kinder-/Jugendtraining
Stadtmeisterschaften
Turnierseite KV MSN
Kontakt
Links
Suche
Login
Gästebuch
Impressum
Datenschutzerklärung
 
Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Es gibt 281 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: ‹‹ -10 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ››

NameEintrag
Micha
aus MW
Geschrieben am: Mi 23 Mai 2007 17:37:51 CEST
So liebe TT-Spieler der HSG, 
 
in ein paar Tagen finden die 5.Mittweidaer Stadtmeisterschaften statt. Dazu bin ich noch auf der Suche nach ein paar Leuten zur Unterstützung! Sprich Imbiss und Grill, sowie bissl vorbereitende Sachen wie Salat machen oder Kuchen backen! Wäre schön, wenn sich in den nächsten Tagen jemand bei mir meldet!!!
micha.k_aus_m@arcor.de
MichaGeschrieben am: Mi 21 Feb 2007 16:14:46 CET
Ist ja ganz schön ruhig geworden hier um die Wette! Aber irgendwie hat die 2. Mannschaft in einer anderes Wette ganz schön vorgelegt. 
 
der Micha 
 
PS: Das waren auch noch nicht unsrere letzten Punkte :grin
nochmal TinoGeschrieben am: Mi 07 Feb 2007 16:24:37 CET
Nach den Ergebnissen vom WE wäre es eigentlich sittenwidrig, noch Wetten auf den (Nicht-)Abstieg der Mittweidaer Ersten zu platzieren... 
 
;)
Micha
aus MW-City
Geschrieben am: Fr 02 Feb 2007 00:18:48 CET
Das klingt ja nach einer interessanten 2.Wette hier! Bin ja mal auf den Vorschlag gespannt!
steffen
aus görlitz
Geschrieben am: Do 01 Feb 2007 20:21:26 CET
schlag doch mal was vor, bedenke aber dabei, dass wir auch auf einem abstiegsplatz stehen, dein einsatz daher größer als meiner sein sollte.
Tino
aus große Kreisstadt
Geschrieben am: Mi 31 Jan 2007 14:41:19 CET
In Anbetracht von wahrscheinlich 4 Absteigern aus der KU halte ich bei dieser Wette locker dagegen. Welcher Wetteinsatz schwebt dir vor? :grin
Steffen
aus Görlitz
Geschrieben am: Di 30 Jan 2007 17:21:32 CET
Ich wage jetzt langsam die Wette, dass dieses Jahr keine der HSG-Mannschaften absteigen wird!!! 
 
Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass an diesem Sonnabend ab 1500 Uhr in der Halle trainiert wird und alle die nicht zu faul sind vom Sofa aufzustehen gern gesehen sind. 
 
@Micha: schreib doch mal ein paar Zeilen, wie es dazu gekommen ist. 
 
Grüße an alle, Steffen.
Frank
aus überwiegend Underwood
Geschrieben am: So 28 Jan 2007 21:12:52 CET
SCHAL LA LA LA LAA 
2. SIEG 
 
Gratulation an die 2. und speziell an die Beteiligten, die endlich mal wieder ein Spiel gewonnen haben - genau der richtige Zeitpunkt ;)  
 
In 2 Tagen bin ich ja auch wieder einsetzbar 8)
Micha
aus MW-City
Geschrieben am: Sa 27 Jan 2007 18:00:49 CET
So Fans des kleinen weißen Balles, 
 
die 2.Herrenmannschaft (9:6 gegen Hainichen) hat den zweiten Saisonsieg eingefahren! Ich denke da geht auch noch mehr! 
 
@Steffen: Leg am Besten schon mal bissl Weihnachtsgeld zur Seite! :grin  
 
Steffen
aus Görlitz
Geschrieben am: Do 18 Jan 2007 20:38:20 CET
@ Micha: du scheinst wohl auf eine andere Tabelle zu schauen als ich ???
SusiQGeschrieben am: Mo 15 Jan 2007 11:46:30 CET
Glückwunsch zum Sieg!
Micha
aus MW
Geschrieben am: Mo 15 Jan 2007 11:32:52 CET
Meinerseits auch herzlichen Glückwunsch. 
 
@Steffen: Es geht natürlich um die erreichten Punkte, sonst hättet Ihr ja gar keine Chance! ;)
Philipp
aus Mittweida
Geschrieben am: Mo 15 Jan 2007 08:00:26 CET
Da kann ich mich nur Steffen anschließen. Nochmal ein großes Lob an alle Beteiligten!!! 
Bis zur nächsten Ping Pong Schlacht :grin  
 
Grüße, 
Philipp
philipp.klimant@gmail.comhttp://www.global.hs-mittweida.de/pklimant
Steffen
aus Görlitz
Geschrieben am: So 14 Jan 2007 18:33:05 CET
hallo ihr alle. ich muss nochmal alle loben, die gestern in der halle waren und gespielt haben, aber auch die, die uns lautstark unterstützt haben. auch viel spaß der zweiten, die nun natürlich noch mehr unter druck steht ;-) 
 
geht es eigentlich um die endplatzierung oder die erspielten punkte??? 
 
ahoi, steffen
niemandGeschrieben am: Sa 13 Jan 2007 23:21:22 CET
glückwunsch an die erste zu diesem sensationellen sieg heute



RSS Feed abonnieren


Mit freundlicher Unterstützung

 
© 2021 HSG Mittweida Abteilung Tischtennis