header
Home
Tabellen
News
Mannschaften
Kinder-/Jugendtraining
Stadtmeisterschaften
Turnierseite KV MSN
Kontakt
Links
Suche
Login
Gästebuch
Impressum
Datenschutzerklärung
 
Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Es gibt 281 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: ‹‹ -10 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ››

NameEintrag
michaGeschrieben am: Sa 03 Nov 2007 11:19:34 CET
hoffentlich waren nicht ganz soviele zuschauer anwesend
FränkGeschrieben am: Sa 03 Nov 2007 11:12:34 CET
Ich auch 8)
frankGeschrieben am: Fr 02 Nov 2007 22:31:20 CET
wie ging denn das punktspiel der 2. heute aus?...naja, ich bin ruhig
FränkGeschrieben am: Fr 02 Nov 2007 13:19:14 CET
Viel Erfolg der Ersten am Samstag. 
 
Ich hoffe auf Zuschauerscharen heute Abend zum Punktspiel der 2. gegen Hainichen 8)
Micha
aus MW
Geschrieben am: Mi 24 Okt 2007 20:55:11 CEST
Also der Trainingsfleiß ist eigentlich in der Mannschaft gegeben. Ich hoffe der reißt auch nach ein paar Misserfolgen nicht ab. Ich denke trotzdem, dass noch alles drin ist in der Saison (vielleicht mit Ausnahme des Aufstieges). Am Samstag können wir ja erstmal ganz locker aufspielen, da gibt es ja nichts zu verlieren und dann zählt es wieder. Vieleicht platzt ja auch noch bei dem ein oder anderen der Knoten und dann können wir auch mal wieder Jubeln.  
 
Bis Samstag  
der Mannschftsleiter# 
 
PS: Will mal noch schnell ein Zitat der Limbacher-HP einfügen: "Der rohrte folglich jeden Ball, der ihm auf die Vorhand kam, durch. Und das waren wie gesagt sehr viele." Verrate nicht, welcher Spieler von UNS gemeint ist! 
:grin
micha.k_aus_m@arcor.de
Philipp
aus MW-City
Geschrieben am: Di 23 Okt 2007 16:05:30 CEST
Hey Jungs, 
 
strengt euch mal ein bissl an, damit es noch mit dem Klassenerhalt was wird ;) 
Also ist heute Training in MW angesagt! 
 
Liebe Grüße, 
Philipp
http://www.philipp-klimant.de
MichaGeschrieben am: Fr 28 Sep 2007 15:27:30 CEST
Viel Erfolg für die 2.Mannschaft, besonders an die ehemaligen Teamkammeraden zum ersten Punktspiel! 
 
der Micha 
 
PS: Auswärtssieg,Auswärtssieg,Auswärtssieg!!! :grin
Philipp
aus MW-City
Geschrieben am: Fr 21 Sep 2007 08:23:33 CEST
An diesem WE sind in Döbeln die Top16 der Herren. Ich bin da auch am Start und hoffe, dass es ein paar Schlachtenbummler dorthin zum Anfeuern verschlägt! Ziel ist der Aufstieg, ähm ich meine der Klassenerhalt ;) 
Wie auch immer, Daumen drücken ist ebenfalls erwünscht ;) 
 
Liebe Grüße, 
Philipp
pklimant@htwm.dehttp://www.global.hs-mittweida.de/pklimant
MichaGeschrieben am: Fr 14 Sep 2007 23:15:55 CEST
So liebe HSGler, 
 
morgen startet die neue Saison. 
Dazu wünsche ich allen Mannschaften viel Erfolg! 
 
der Micha
Alexander Böhm
aus Leipzig
Geschrieben am: Fr 06 Jul 2007 10:07:11 CEST
3.TiBiDa: erneut Turnier der Superlative 
 
Hallo Sportfreunde,  
 
Am Wochenende, 23.-24.06.2007, hieß es nun schon zum dritten Mal: „TiBiDa lebt“ in Leipzig, denn mit diesem Spruch eröffneten die Teilnehmer aus ganz Deutschland das einzigartige Turnierevent „TiBiDa“. Es war erneut ein Turnier der Rekorde.  
Anstatt eines 64 großen Teilnehmerfeldes starteten dieses Jahr sogar 80 begeisterte „TiBiDa`ler“ 
 
Die Idee: Ein Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart. Drei Sportarten, die sicher fast Jeder schon einmal gespielt hat. Ob Tischtennis an der Steinplatte im Park oder Billard und Dart in der Kneipe nebenan. 
 
Was geschah und alle weiteren aktuellen Infos zum Turnierevent könnt Ihr unter: www.tibida.de nachlesen. 
 
Dies erwartet euch: 
 
- die neuen Bilder 
- der aktuelle Turnierbericht 
- Ergebnisse 2007 
 
und vieles mehr. 
 
Ich würde mich über euren Besuch auf der TiBiDa-Homepage sehr freuen. 
 
TiBiDa lebt! ;-) 
 
Alexander Böhm
alexander@tibida.dehttp://www.tibida.de
FrankGeschrieben am: Fr 15 Jun 2007 09:47:09 CEST
Ergebnisse sind online. 
Klick im Menü auf Stadtmeisterschaften->2007 genügt.
Micha
aus MW
Geschrieben am: Mi 13 Jun 2007 10:13:18 CEST
Ergebnisse und Bericht kommen in Kürze, 
hab grad bissl viel um die Ohren! 
 
LG
interessierterGeschrieben am: Di 12 Jun 2007 15:46:59 CEST
wie lauten eigentlich die Ergebnisse der Mittweidaer Stadtmeisterschaften??? :? :? :?
Philipp
aus MW-City
Geschrieben am: Fr 25 Mai 2007 08:53:11 CEST
Also ich würd mich mit zwei Kuchen an der Sache beteiligen :grin  
Ich kann nur sagen, Freiwillige meldet euch ;)  
Liebe Grüße, 
Philipp
philipp.klimant@gmail.comhttp://www.global.hs-mittweida.de/pklimant
Micha
aus MW
Geschrieben am: Mi 23 Mai 2007 17:38:03 CEST
So liebe TT-Spieler der HSG, 
 
in ein paar Tagen finden die 5.Mittweidaer Stadtmeisterschaften statt. Dazu bin ich noch auf der Suche nach ein paar Leuten zur Unterstützung! Sprich Imbiss und Grill, sowie bissl vorbereitende Sachen wie Salat machen oder Kuchen backen! Wäre schön, wenn sich in den nächsten Tagen jemand bei mir meldet!!!
micha.k_aus_m@arcor.de



RSS Feed abonnieren


Mit freundlicher Unterstützung

 
© 2021 HSG Mittweida Abteilung Tischtennis