header
Home
Tabellen
News
Mannschaften
Kinder-/Jugendtraining
Stadtmeisterschaften
Turnierseite KV MSN
Kontakt
Links
Suche
Login
Gästebuch
Impressum
Datenschutzerklärung
 
Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Es gibt 281 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: ‹‹ -10 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ››

NameEintrag
Micha
aus Mittweida
Geschrieben am: Mi 04 Jun 2008 21:53:52 CEST
Ein Bericht kommt noch, auch die ganzen Ergebnisse. Aber die Verantwortlichen der Page sind grad im Urlaub. Könnt also noch bissl dauern. Aber geb Ihnen ml nen Auftrag per Mail!!!
hsg-mittweida@arcor.de
MausiGeschrieben am: Mi 04 Jun 2008 10:33:43 CEST
wird es hier auf der Homepage eigentlich einen kleinen Bericht zum Turnier geben?
MichaGeschrieben am: Di 22 Apr 2008 14:26:37 CEST
Die Frage die sich mir eigentlich stellt: Warum diskutiert man denn über das Damenspiel, ging doch für keinen mehr um was!? Oder gibt es auf Platz 3 bessere Fernsehprämien?
TK
aus Limbach-O.
Geschrieben am: Di 22 Apr 2008 10:21:14 CEST
@FrankW: der neue Trainer wird's schon richten. Aber natürlich hast du Recht: selbst uns ist es diese Saison nicht gelungen, gegen den (bis dahin) Tabellenletzten zu verlieren. :grin
Carolin Menzel
aus Mittweida/Dresden
Geschrieben am: Mo 21 Apr 2008 22:06:38 CEST
Also, ich bin ja die Nummer 3 der HSG Damen. Um mal Alles richtig zu stellen: 
Wir waren verdammt stark!!! Nachdem wir die letzten drei Spiele mehr oder weniger vermasselt haben (z.T. weil mit Ersatz gespielt wurde), hatten wir volle Power und Ehrgeiz das letzte Spiel zu gewinnen! Es sei auch gesagt, dass Hohenstein mit 2 Ersatzleuten gespielt hat, was uns den Sieg natürlich erleichterte. 
ABER !!!!!! : 
Die Nummer 1 von Hohenstein Lawrenz hat die 2 (!!!!) Spiele gegen Sandy und mich bestimmt nicht freiwillig abgegeben, zumal sie erst 1 Spiel in der Saison verloren hat! 
 
Wer an dieser Stelle unseren Sieg anzweifelt, der möge zu uns ins Training kommen und sich echtes Können :grin und wahren Kampfgeist anschaun! 
 
Gezeichnet: die starke Nummer Drei von Mittweida
AdministratorGeschrieben am: Mo 21 Apr 2008 16:41:49 CEST
Dem letzten Beitrag fehlte noch der Verweis auf das Forum, in dem solche Mutmaßungen bisher geäußert wurden (und zukünftig geäußert werden sollten): 
http://forum.tt-news.de//forumdisplay.php?f=54 
 
Frank Weißbach
aus Schönborn
Geschrieben am: Mo 21 Apr 2008 13:36:15 CEST
Mir würde eher zu denken geben, dass der CFC gegen den Tabellenletzten verliert. :grin  
 
Zur Damenmannschaft sei gesagt: 
Sie hatte einen sehr kompetenten Trainerstab zur Seite 8) 
Desweiteren glaube ich kaum, dass Frau Lawrenz von Hohenstein freiwillig 2 Spiele verliert. 
 
Aber egal. Das Motto in diversen Foren und Gästebüchern ist ja seit langem: 
Säen wir ein wenig Unfrieden und schauen, was passiert. Im Internet ist man ja anonym.
TK
aus Limbach-O.
Geschrieben am: Mo 21 Apr 2008 10:38:48 CEST
Schwachsinnsunterstellungen. Ob nun dritter oder vierter Tabellenplatz ist doch für Mittweidas junge Damen vollkommen egal...
der schonGeschrieben am: Mo 21 Apr 2008 08:49:36 CEST
Neidisch? keineswegs. 
 
Ich will ja niemandem etwas unterstellen. 
Aber es ist nunmal eine interessante Konstellation. Hohenstein war der erste Platz nicht mehr zu nehmen, auch mit einer Niederlage gegen eure Damen... 
wer schon?Geschrieben am: So 20 Apr 2008 22:49:11 CEST
"Eure Damen sollen 10:4 gegen Hohenstein gewonnen haben, wo sie noch im Hinspiel mit 2:12 abgefertigt wurden? " 
 
Sie sollen nicht nur gewonnen haben, sondern sie haben gewonnen! 
 
Aber warum gibt es dir zu denken? Neidisch? ^^
Frank
aus Frankenberg
Geschrieben am: So 20 Apr 2008 20:48:03 CEST
Mir gibt auch zu denken, dass Aufbau 2 gegen Falkenau gewinnt. 
 
ThomasGeschrieben am: So 20 Apr 2008 10:45:39 CEST
hmm. Eure Damen sollen 10:4 gegen Hohenstein gewonnen haben, wo sie noch im Hinspiel mit 2:12 abgefertigt wurden? 
 
Das gibt zu denken. :? :(
Frank
aus Schönborn
Geschrieben am: Mo 14 Apr 2008 08:26:01 CEST
Tschu!
Alexander Böhm
aus Leipzig
Geschrieben am: Mo 17 Mr 2008 15:56:27 CET
Hallo Sportfreunde,  
 
das einzigartige TiBiDa-Event geht nun schon in die 4. Runde.  
Der Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart findet vom 7.-8. Juni 2008 statt.  
 
Neugierig? 
 
Alle weiteren Infos dazu, findet Ihr auf der absolut neu gestalteten Homepage: www.tibida.de 
Vor allem der Pressebereich sollte für Euch interessant sein. ;-) Hier könnt Ihr alle bisher veröffentlichten Artikel über TiBiDa anschauen. 
 
TiBiDa: 
Drei Sportarten, die fast jeder schon einmal gespielt hat, ob Tischtennis an der Steinplatte im Park oder Billard und Dart in der Kneipe, jetzt hast Du die einmalige Chance Dich mit anderen in allen drei Disziplinen zu messen.  
Sieger ist der Spieler, der in allen 3 Wettbewerben zusammengenommen das beste Resultat erreicht.  
Für die Gewinner gibt es tolle Preisgelder (375 – 275 – 175) und Sachpreise. 
 
Ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen in Leipzig begrüßen zu dürfen! 
 
Beste Grüße 
 
Alexander Böhm
alexander@tibida.dehttp://www.tibida.de
Frank
aus Schönborn
Geschrieben am: Mo 18 Feb 2008 09:19:04 CET
JUNGS: Jetzt heißt's "Finger ziehen!", wenn es noch was werden soll :upset  
 
MÄDELS: Bei euch auch...
ZiehDenFinger@textfehler.nethttp://www.textfehler.net



RSS Feed abonnieren


Mit freundlicher Unterstützung

 
© 2021 HSG Mittweida Abteilung Tischtennis