header
Home
Tabellen
News
Mannschaften
Kinder-/Jugendtraining
Stadtmeisterschaften
Turnierseite KV MSN
Kontakt
Links
Suche
Login
Gästebuch
Impressum
Datenschutzerklärung
 
Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Es gibt 281 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: ‹‹ 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ››

NameEintrag
Micha
aus MW-City
Geschrieben am: Mi 16 Sep 2009 09:56:11 CEST
Guten Morgen, 
 
hier mal das Fazit von den Penigern zum Spiel: 
 
Fazit: 
 
- knapp 4 Stunden Kampf & am Ende stehen wir mit leeren Händen da. Bitter! 
 
- Martin & Günz müssen ihr Doppel deutlich steigern, um des Prädikates "Spitzendoppel" würdig zu sein 
 
- Micha versprach in der Kabine "in der Rückrunde panier ich den Kiesewetter!" ...wir sind gespannt. 
 
- Spieler des Tages: Robert. in seinem zweiten Punktspiel schon den ersten Einzelsieg. Jetzt nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern als Ansporn für weitere Aufgaben sehen! 
 
- Henker & Glöckner erneut mit 6 Punkten...die erhalten ab sofort lebenslanges Hallenverbot in Penig! ;)
Micha
aus Stadt des Auftaktsiegers
Geschrieben am: Mo 14 Sep 2009 13:57:38 CEST
So Männers und die die es mal werden wollen ;)
 
Glückwunsch nochmal für den tollen Sieg am Samstag im ewig jungen Duell gegen die Peniger. Ich denke die Partie hat gezeigt, dass es allemal möglich ist für uns in dieser Liga mitzuhalten. Wenn der ein oder andere seine Trainingsbeteiligung vielleicht noch ein wenig steigert, sollte einem Platz im gesicherten Mittelfeld nichts im Wege stehen. 
 
Bis spätestens Dienstag ihr Nasen 
 
Micha
Christoph Holzi
aus Mittweida
Geschrieben am: Fr 04 Sep 2009 10:55:02 CEST
Hey Ya. 
 
Wollte nur mal sagen, dass der Ausflug nach München 1. Klasse war. Wir haben zwar das Testspiel verloren, aber die Stimmung war dennoch super. Ich feue mich auf eine geile Saison und hoffe, dass die Trainingsbeteiligung zunimmt.  
 
Der Holzi 
 
PS: Martin Glöckner hätte gerne 2 Dirnd'l mit Senf. :grin
Micha
aus MW-City
Geschrieben am: Fr 10 Jul 2009 13:02:21 CEST
So Jung und Mädels, 
 
schön das es euch bei den Stadtmeisterschaften und der Gala so gefallen hat. Ich werd mich jetzt erstmal in die Sommerpause verabschieden, werd wohl erst im August wieder zum Schläger greifen, dass heißt aber nicht, dass ich nicht mal spontan in der Halle vorbei komme!!! 
Also benehmt euch!!! :grin
Christoph Holzi
aus Mittweida
Geschrieben am: Mo 29 Jun 2009 21:31:21 CEST
Hey Ja. 
Großes Tischtennis, gab es am Sonntag zu sehen. Schöne Ballwechsel und viel gute Laune. Auch wenn ich glaube, dass die zwei alten Schweden Frischgeklebt haben, da das Geräusch schon echt krass war. 
Aber im Gesmten war das eine richtig coole Veranstaltung. 
 
Ganz großes Lob an Micha, der dieses Großevent echt sehr gut organisiert hat. :)
Frank
aus C
Geschrieben am: Mo 29 Jun 2009 00:31:09 CEST
Ganz großer Sport war das heute in der Schwanenteichhalle (am Samstag übrigens auch schon). 
Ein Riesenlob an Micha: Super Organisation. 
 
Ich wollt's nur nochmal erwähnen: 
Ich hab Persson geschlagen an der tWall. 
(von JOW brauchen wir gar nicht zu reden)
Christoph Holzi
aus MW
Geschrieben am: Sa 20 Jun 2009 11:37:04 CEST
Danke Raimund für die Glückwünsche. Entschuldige, dass ich dir so spät schreibe, aber ich schaue fast nie ins Gästebuch. Das diese Naricht, dann auch noch so positiv und gut für mein EGO ist hätte ich dann auch nicht gedacht. Grüße sendet Christoph mit Anhang an die Familie Bradler. :)
MichaGeschrieben am: Sa 20 Jun 2009 09:10:41 CEST
Schau an, schau an, der Holz hat Fans auf der ganzen Welt :grin !
Raimund Bradler
aus 97944 Boxberg
Geschrieben am: Di 16 Jun 2009 04:07:03 CEST
Hallo Christohf, 
Hut ab mit deiner Bilanz. 
Dein Vater kann stolz auf dich sein. 
Gruß an Heinz-Dieter von Raimund aus Schüpf.
raimund.bradler@web.de
TKGeschrieben am: Mi 03 Jun 2009 10:35:35 CEST
An einem Tag? Hut ab! :eek
http://www.ttsv.net
MichaGeschrieben am: Mo 01 Jun 2009 16:35:58 CEST
Nicht ganz, aber Besucher auf der Seite :)!
Frank
aus C
Geschrieben am: Sa 30 Mai 2009 22:44:35 CEST
Kalorien an einem Abend?
MichaGeschrieben am: Mi 20 Mai 2009 12:21:19 CEST
50.000 geknackt :)
MichaGeschrieben am: Sa 09 Mai 2009 11:08:46 CEST
Hier tut sich ja eine ganze Menge auf der HP. Ein lob an die Admins.
FrankGeschrieben am: Di 05 Mai 2009 08:39:56 CEST
Bei den hier veröffentlichten Bildern vom Landkreislauf bin ich ja doch wieder froh, nicht mitgerannt zu sein. 8)  
 
Kleiner Hinweise an die Pressestelle: 
Sollte irgendwann mal "Glaubi-Gefolgsleute" oder "Glaubis Kämpfer" in einer Überschrift auftauchen, höre ich definitiv auf mit TT-Spielen. ;)



RSS Feed abonnieren


Mit freundlicher Unterstützung

 
© 2019 HSG Mittweida Abteilung Tischtennis