Handy’s zum Nulltarif

Der Vodafone Shop Mittweida stellt dem Team des Campus Festivals zehn Mobiltelefone von Samsung zur Verfügung. Das Team bedankt sich für die Unterstützung und freut sich Vertreter des Shops beim Festival begrüßen zu können.

 

Der Vodafone Shop in Mittweida existiert erst seit 2010. Trotzdem hat Geschäftsführer Ronny Kamprath schon gute Erfahrungen mit der Hochschule und den Studenten gesammelt. „Wir haben ja schon mit dem Swan Lake und dem Bergfest zusammengearbeitet“, sagt Kamprath. Außerdem seien die Studenten eine Zielgruppe für den Shop. „Wir haben viele günstige Angebote für junge Leute“, erklärt der Geschäftsführer. Sein Ziel sei es auch, die Bekanntheit des Shops in Mittweida weiter zu steigern und allen die es noch nicht in Anspruch genommen haben, das volle Serviceangebot von Vodafone zu bieten. Zu den Festival Tagen gibt es zudem für Festivalbesucher Sonderangebote.

Das Festival Team kann sich indes über zehn Mobiltelefone von Samsung freuen. Die Pre-Paid-Telefone besitzen ein Guthaben zu je 25 Euro und sind mit einem Sonderpreis für jeden Anruf ausgerüstet. Außerdem stellt der Shop jedem Handybesitzer ein rotes Campus-Festival-Shirt bereit.

Das Festival Team bedankt sich für die Unterstützung.

Dieser Beitrag wurde unter Campus Festival Mittweida, Sponsoren, Team abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.