Teamvorstellung 4 – Grafik & Foto

Flyer, Poster, Website, Buttons, Eintrittsbänder und noch viel mehr. All diese Dinge müssen gestaltet und produziert werden. Dafür ist unser Team Grafik verantwortlich. Außerdem zeigen wir euch, wer das Campus Festival in Bildern festhält. Unser Team Foto knipst wild durch die Gegend.

Team Grafik kam in diesem Jahr eine ganz besondere Aufgabe zu. Ein neues Corporate Design musste gefunden werden. Das neue CF-Logo wird auch in den nächsten Jahren das Campus Festival Mittweida repräsentieren. Damit leisteten unsere Mädels einen großen Anteil zur strategischen Entwicklung der Marke Campus Festival Mittweida.

Doch wie funktioniert eigentlich ein solch kreatives Team? Die Teamleiterinnen Christin Gertler und Tina Forberig erklären, wie die Grafiker von einer Idee zum fertigen Produkt kommen.

Bilder, Bilder, Bilder

„Foto“ ist ein Teamname, wie er eindeutiger nicht sein könnte. Der Name ist sozusagen Programm. Ob Teamvorstellungen, Bilder für die Website oder Fotos vom Festival selbst. Team Foto ist immer zur Stelle, wenn es schöne Motive und interessante Einstellungen abzulichten gibt.

Doch seht selbst, was genau die Teams zu sagen haben:

Dieser Beitrag wurde unter Campus Festival Mittweida, Team abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.