Webserver und andere Katastophen

Die Website des Campus Festival Mittweida und des 99drei Bandcontests „Sachsen rockt!“ war von Donnerstag bis Samstag nicht erreichbar. Aus diesem Grund verlängern wir das Onlinevoting des Bandcontests bis Dienstagnacht 0 Uhr.

Umso größer ein System, umso größer sind die Auswirkungen, wenn mal was schief geht. Aufgrund eines technischen Ausfalls im Rechenzentrum der Hochschule Mittweida war unsere Website seit dem vergangenen Donnerstag nicht erreichbar. Aktuell arbeiten wir daran die letzten Fehler zu beheben.

Keine Website bedeutet in unserem Fall: Kein Onlinevoting. Zumindest gab es keine Möglichkeit auf das Voting zuzugreifen. Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden den Kampf um den letzten Startplatz beim 99drei Bandcontest „Sachsen rockt!“ bis Dienstagabend 0 Uhr zu verlängern.

Außerdem werden wir, wie bereits angekündigt, die ungültigen Stimmen des Maniplulationsversuches aus der Umfrage entfernen. Dadurch wird es dazu kommen, dass das Umfrageergebnis nicht mehr der Anzeige vom letzten Donnerstag entspricht.

Wir hoffen trotzdem auf eine spannende Schlussphase des Votings und wünschen euch viel Spaß beim Surfen auf unserer, in Zukunft hoffentlich ausfallfreien, Website.

Dieser Beitrag wurde unter 99drei Bandcontest, Bands, Campus Festival Mittweida, Team abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.