99drei Bandcontestlogo




Hier kannst du schnell und einfach dich und deine Band für den 99drei
Bandcontest am 06.Juni 2013 beim Campusfestival Mittweida anmelden!

Vorraussetzungen für eure Teilnahme:

  • alle Mitglieder deiner Band müssen mindestens 18 Jahre alt sein
  • du und deine Band dürft noch keinen festen Plattenvertrag haben
  • mindestens 1 Mitglied der Band sollte seinen Haupt- oder Nebenwohnsitz in Sachsen haben (Kopie des Personalausweises im Formular anhängen)

Ich und meine Band versichern, dass die Rechte der eingeschickten Songs bei der Band liegen.
Die Band trägt die inhaltliche Verantwortung für die eingeschickten Beiträge.
Ich und meine Band sind damit einverstanden, dass das eingesandte Musikstück / Musikstücke als MP3-File, als auch das beigefügte Foto / Fotos der Band von den Hochschulmedien der Hochschule Mittweida genutzt werden. Zu diesen Medien gehören die Hochschule selbst, 99drei Radio Mittweida, die Wochenzeitung Die Novum, das Internetportal medien-mittweida.de, der Sender propeller TV sowie mw-digital und die Social Media Kanäle der Hochschulmedien.

Die Anmeldung zum 99drei Bandcontest ist vorbei. Allen teilnehmenden Bands wünschen Wir viel Erfolg.



Zurück zur Campufestival Mittweida Hauptseite