alpha 0.3 game jam

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

So da ist der dritte alpha Game Jam auch schon wieder vorbei.
Mit wenigen Stunden Schlaf, aber dafür vielen Stunden Arbeit, wurden an diesem Wochenende insgesamt neun Spiele zu dem Thema What?!? entwickelt.
Mit 46 Entwicklern haben wir auch fast schon wieder unseren eigenen Rekord gebrochen.

Dieser Game Jam war aus vielerlei Hinsicht besonders. Zum einen hatten wir mit dem Acagamics Game Jam eine Partnerveranstaltung, die zeitgleich mit uns dasselbe Thema bearbeitet hatten, zum anderen hatten wir die Veranstaltung  zum ersten Mal live gestreamt.

Dass das so gut geklappt hat ist der Verdienst unseres neuen Teams, welches das Projekt von nun an übernehmen wird. Daher ein großes Dankeschön an unsere „Nachfolger“, die sich mit uns um Organisation, Moderation und vor allem die Technik gekümmert haben!
Wirklich schön, dass es dieses Mal einen Stream gab und auch Leute außerhalb von Mittweida rein schauen konnten.

Dann noch vielen Dank an die Acagamics, die zusammen mit uns gejamt haben, den PixelManiacs, die uns das Thema gestellt haben, www.homepage-baukasten.de, die uns mit reichlich Energy versorgt haben und dem StuRa, welcher die sonstige Verpflegung gesponsert hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.