Kooperation mit Acagamics

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Große Neuigkeiten:

In genau einer Woche startet der nächste Game Jam und dieses Mal wird alles größer!
Die Acagamics aus Magdeburg ( www.acagamics.de ) joinen unseren Game Jam und entwickeln auch vom 31.03. bis zum 02.04. verschiedenste Spiele zu einem bestimmten Thema.

Und das Thema wird uns von den PixelManiacs ( www.pixel-maniacs.de ) gestellt – ein kleines Indie Studio aus Nürnberg, die selbst immer wieder an Game Jams teilnehmen und auch regelmäßig auf Twitch streamen.
Und da kommen wir auch schon zur nächsten Ankündigung:
Wir werden das ganze Event streamen! Unter www.gamejam.de werdet ihr unseren Stream und den Stream der Acagamics finden. Während des Jams werden immer wieder mal die Spiele der einzelnen Teams beleuchtet und am Ende werden auch an beiden Standorten Abschlusspräsentationen gehalten.

Wir freuen uns immens auf ein Wochenende voller Kreativität und damit wir das ganze auch durchhalten, bekommen wir von www.homepage-baukasten.de genug Energydrinks gesponsert, um auch am letzten Tag die Augen offen zu halten.

Daher ein riesengroßes Danke an Homepage-Baukasten, die neben E-Sport Teams eben auch solche Events wie die alpha supporten. Auf www.homepage-baukasten.de könnt ihr eure eigene Website basteln ohne groß programmieren zu müssen (die Kraft sollt ihr ja in den Game Jam stecken!).
Und natürlich auch vielen lieben Dank an die Pixel Maniacs! Immer dienstags und donnerstags streamen die Jungs und Mädels, also schaut vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.